Dienstag, 28. Juli 2015

Bye, bye England

Am Donnerstag bekam Erwin sein Zeugnis und am Freitag ging es los nach Deutschland.

Noch die letzten Abschiedsfotos mit Freunden :(








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen