Dienstag, 16. Juni 2015

Das Packen für Deutschland beginnt

In den letzten Tagen waren wir damit beschäftigt, Sachen für Deutschland zu packen. Ein Ehepaar aus Deutschland ist extra hier, um die Sachen von den Studenten mit dem Anhänger mitzunehmen, was eine riesen große Hilfe für alle hier ist. Ca. 30 Kisten und Große Kinderspielzeuge gehen jetzt von uns diese Woche nach Deutschland. Langsam geht es zurück Richtung Heimat.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen