Dienstag, 23. Dezember 2014
Freunde besuchen
Gestern waren wir bei Freunden zu Besuch, die auch bei NTM sind und in den nächsten Monaten nach Asien ausreisen werden. Sie wohnen in Holland, aber gar nicht so weit weg von uns. Es war schön, sie nach fast einem halben Jahr wieder zu sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen